Danke

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Tsts1986, 31. Dezember 2017.

  1. Tsts1986

    Tsts1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich für eure Antworten bedanken. Das war echt so lieb von euch. Nur ich merke,dass bei mir wieder alles hochkommt,wenn ich an diese Zeit im Krankenhaus zurückdenke. Die für mich nicht sehr einfach war und immer noch nicht ist. Ich werde wohl meine Zeit brauchen,um das was passiert ist,zu verarbeiten. Ich habe gemerkt,dass das Schreiben allein mir nicht hilft,denn es ist für euch schwierig nachzuvollziehen,wieso ich so reagiere. Was ich keinen von euch übel nehme. Das ist menschlich. Ich möchte jetzt abwarten und hoffen,dass ich bald wieder schmerzfrei sein werde.
    Hoffe für euch auch nur das beste.

    Könntw bitte der Admin mein Account löschen.
    Vielen Dank
     
    #1 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
  2. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    3.102
    @Tsts1986

    Willkommen bei r-o!
    Welche Erfahrungen möchtest Du denn austauschen?
    Ich habe nicht so ganz verstanden, was an der Mail von dem Chefarzt denn so unverschämt sein soll.

    Vielleicht versuchst Du noch einmal ein wenig zu sortieren; im Verlauf zeigt sich dann oft ein Anhaltspunkt für Hilfe ;)
     
  3. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    3.102

    Es steht nirgends geschrieben, dass weder IgG noch IgM untersucht worden sind?
    Wie kommst Du zu der Annahme, dass "sie keine Ahnung von der Sache" haben?
     
  4. Birte

    Birte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Leipzig
    Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen - tut mir Leid, dass du so eine für dich unangenehme Erfahrung in der Klinik hattest.

    Borreliose ist nicht so einfach nachzuweisen und soweit ich weiß nicht immer hundertprozentig auszuschließen - vielleicht hilft dir eins der Borrelioseforen etwas weiter, z. B. https ://forum.onlyme-aktion.org/ (Leerzeichen entfernen). Die haben auch Informationen über Ärzte.

    Zur Fibromyalgie könnten dir natürlich auch hier einige Leute Fragen beantworten, falls gewünscht.

    Liebe Grüße,

    Birte
     
  5. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    3.102
    Warum denn so vorurteilend und verärgert?
    Natürlich darf der Professor "wir" schreiben - er spricht von seiner Abteilung und bekommt jeden Arztbrief zur Korrekturlesung und Unterschrift.
    Dazu muss er Dich nicht zwingend gesehen haben, das ist einfach der ganz normale Ablauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden