1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"DANKE"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 9. Mai 2002.

  1. billy

    billy Guest

    Ich möchte einfach mal nur "DANKE" sagen, all denen, die mir in der schweren Zeit zur Seite stehen.

    Obwohl jeder von Euch sein eigenes schweres Päckchen zu tragen hat, so finde ich hier immer ein offenes Ohr.

    Ich wußte nicht, (bin ja noch neu hier) daß es doch noch Menschen gibt, denen das Schicksal der anderen eben nicht egal ist.

    Ich möchte sagen, daß ich im Chat ja nicht rumjammern will, aber es tut gut zu wissen, da sind welche, mit denen kann ich mich unterhalten, die bauen mich wieder auf.

    Also Danke nochmals für alles.

    Viele liebe Grüße

    Billy
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Billy,

    ich freu mich, dass du hier ein wenig Halt bekommst. Du hast es wirklich nicht leicht. Hier hilft dir jeder gern. Mir hat man, seit ich den Chat besuche, auch sehr viel durch die Erfahrungen anderer geholfen und Mut gemacht.

    Ich wünsche dir, liebe Billy, alles Gute für die Zukunft und viel Kraft.

    Ich möchte hiermit auch meinen Dank aussprechen an alle, die mich kennen.

    Viele liebe Grüße von ibe
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe billy,

    wer wie wir so besch.... Krankheiten hat und lernen musste, daß das Leben auch sehr dunkle Seiten haben kann, baut ein ganz anderes Lebensbild auf.

    Verständnis zu haben für das Leid des anderen ist genauso wichtig, wie das Verständnis für sich selbst. Nur wer den anderen vergißt, verliert sich selbst.

    Ich empfinde es so, daß wenn ich mich für das Leid anderer interessiere, vergesse ich meine Probleme sehr oft - und dann wird einem klar, daß man nicht alleine ist auf dieser Welt.

    Du hilfts uns - wir helfen dir!

    Kopf hoch, viel Kraft und Glück -

    deine Uschi Ch.
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Liebe Uschi Ch., das hast du gut gesagt. Ich wünsche Dir und Billy, die ich noch nicht kennengelernt habe, und allen anderen, die Schmerzen und Sorgen haben, daß sie, wenn nötig, immer Hilfe erfahren, wenn sie dazu bereit sind, Hilfe anzunehmen.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  5. Hulda

    Hulda Guest

    hallo billy
    hoffe es geht dir gut hattest du angerufen?
    melde dich noch mal war zuspät
    Hulda