Hallo liebe Eule und liebe Lilly! Auch ich sende meine herzliche Anteilnahme an Euch in dieser schweren Stunde. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Liebe Grüße Vampi1
Liebe Eule, Liebe Lilly, Auch ich möchte mich den anderen anschließen, Mein Aufrichtiges Beileid, wünsche Viel Viel Kraft und Liebe, haltet zusammen in den schweren Stunden. knuddel sam
liebe eule, viel kraft und gute freunde, die dir zur seite stehen, wünscht dir mit einem stillen gruß mni
Liebe Susanne, Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Kathrin und ich denken an Euch.
liebe eule, mein herzliches beileid. ich wünsche dir viel kraft. liebe grüße und einen knuddler aus berlin sabine
Liebe Eule Habe es eben erst gelesen. Möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche Dir und Deinen Kinder ganz viel Kraft. iti
Liebe Eule, habe gerade von Deinem Leid gelesen. Auch ich moechte Dir mein tiefstes Beileid aussprechen. Bleib stark. Liebe Gruesse von Moehrle