1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 27. Juni 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Liebe Leute,

    nachdem ich gerade meine Geburtstagsbagage verabschiedet habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen (bevor ich in die Küche muss :rolleyes: zum Abwasch), Euch für die vielen Glückwünsche und tollen Gedichte zu danken. Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass so viele Leute an einen denken.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntagabend

    Eure Birgit