Danke und....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 9. Mai 2019.

  1. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Danke für die Glückwünsche und sorry hab im mom wenig Zeit, schau nur immer mal rein...irgendwie auf dem Laufenden bleiben.
    Ja ... hab gerade so nebenbei 3 Widersprüche "am Laufen" (abgelehnter Zuschuß für Hausnotruf, abgelehnter Pflegegrad und ne Kostenübernahmesache...aber nicht für mich (noch nicht).

    Und denne die AG (Arbeitsgruppe) beim GBA (Gemeinsamer Bundesausschuss), "Gesundheitsuntersuchungen", ... hab gerade die Stellungnahmen der Medikamentenhersteller zum Lesen, die von verschiedenen Verbänden und Vereinen auch...und unser werter Minister möchte ja nun auch noch eine Art "Qualitätssicherungs-und Verbesserungsgesetz" für das Gesundheitswesen machen und da gabs die Anfrage des GBA um Mitwirkung in einer neuen AG.
    Ja der Gute will so viel, aber halt kann er Manches nicht so einfach...("sollt ich jetzt sagen Gott seis gedankt??")
    Aber es ist halt eine interessante Aufgabe, macht Spaß, verschaftt einem Anerkennung und auch Respekt. Denn da ich nur 71-Millionen Krankenversicherten rechenschaftspflichtig bin, "kann man schon mal gegen den Strom schwimmen...und so."

    Ja so hat sich Alles entwickelt...mensch wie es hier mal angefangen hat...und heute - wir müssen mal wieder sowas wie ein größeres Treffen machen ??

    na denn, angenehmes Wochenende, muss in den Harz - Geburtstag, ja dies Jahr noch 3mal...

    merre
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    696
    Hallo merre, schön daß es Dir gut geht. Und gegen ein nettes Treffen hätte ich nichts einzuwenden.
    Wir bleiben dran!!

    Uschi
     
  3. Julianes

    Julianes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    117
    Hallo merre,

    tja, alles entwickelt sich -- irgendwie.

    Und einige von den "alten" Usern sind ja gottlob noch hier zu finden.
    Ein neues Treffen (viell. übers Wochenende?) wäre wirklich dringend nötig,

    lg von jule (seit 2004).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden