1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKE... und frohe Feiertage!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katharina-Rina, 20. Dezember 2002.

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Tausend Dank für Eure herzlichen Willkommens-Worte!
    Es ist schön hier zu sein, und es hat mir in den letzten Tagen sehr gut getan mit Euch zu plaudern...

    Ich wünsche Euch allen frohe, erholsame Feiertage mit wenig Zwängen und viel Freiraum, mit wenig Schmerzen und viel Unbeschwertheit, mit wenig Sorgen und vielen schönen Gedanken!

    Zeit zum Abschied nehmen vom alternden Jahr und mit Zuversicht auf das Neue zuzugehen! Alles Gute dafür!

    Liebe Grüße
    Rina


    Unter allem, was die Weisheit zum glücklichen
    Leben beiträgt, von allen Geschenken, die uns das
    Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die
    Freundschaft- keinen größeren Reichtum, keine
    größere Freude.
    (Epikur)
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Rina,

    auch ich wünsche dir alles Gute und freue mich, dass du dich hier so wohl fühlst.

    Schönes Weihnachtsfest und ein gutes, schmerzarmes Jahr wünscht dir ibe
     
  3. Liebe Rina,

    danke fir für die guten Wünsche. Dir auch ein schönes und rohiges Weihnachtsfest ohne Zwänge.

    Bis bald

    Cher (Conn)

    [%sig%]