Danke schön!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sina, 6. April 2002.

  1. sina

    sina Guest

    hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte mich einmal ganz doll bei denen bedanken die mir so schnell und lieb geantwortet haben!
    Eure Beiträge wren sehr interessant und haben mir auch ein gutes Stück weitergeholfen!
    Aber vor allem hat sich mal wieder gezeigt, dass man absolut nicht alleine da steht, weil es Menschen wie Euch gibt, die sich die Zeit nehmen Ihre Erfahrungen mit einem zu teilen.
    Dafür wollte ich Danke sagen!
    Ich wünsche Euch allen ein schönes und schmerzarmes Wochende!
    Liebe Grüße, sina!
     
  2. Justy

    Justy Guest

    Hi Sina,

    das ist doch logo, dazu haben wir uns doch alle hier!!!

    Lieben Gruß Justy
     
  3. Eveline

    Eveline Guest

    Ich hoffe, dass dir deine Arbeit gelungen ist!!!!

    Viele Grüsse.....Eveline
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden