1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKE sagt der Daumen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 2. September 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Also, mal ganz ehrlich - es hilft wirklich, wenn man so bedauert und bepustet wird :)

    Ich lebe noch und der Daumen sieht jetzt auch mehr wieder wie ein antändiger Daumen aus - der Doc sagt: gezerrt und das ohnehin vom Rheuma aufgefressene Gelenk ist jetzt halt beleidigt ob der harschen Behandlung :)

    Ich kann tippen, wenn auch komisch ohne den Daumen - aber lieber ohne Daumen, als ohne meine Lieben im Chat :)

    Wir sehen uns also wieder und ich danke euch ganz ganz herzlich für eure Anteilnahme und das viele Pusten ! ! !

    BIBA eure Pumpkin
     
  2. cher

    cher Guest

    Liebe Uschi,

    ich bin sehr froh, dies zu hören.
    Du hast uns allen einen schönen Schrecken eingejagt.
    Bis bald im chat
    Cher (Conny)
     
  3. Angie

    Angie Guest

    Hihi Uschi,
    das dachte ich mir doch (würde mir aber auch net anders gehen). Schön dass unser gemeinschaftliches Pusten ein bisserl geholfen hat und Du wieder da bist!
    Weiterhin gute Daumenbesserung!
    Deine Angie (monsti)