1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke Ihr lieben, bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Waldwuffel, 22. Juni 2005.

  1. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Lieben Dank

    :) Ein ganz liebes Dankeschön an euch alle das ihr so lieb mit mir seit.
    Ich bin seit heute auch wieder zu Hause aber so richtige Diagnosen hab ich noch nicht:( weil auch ambulant noch einige Untersuchungen gemacht werden müssen! Meine bisherigen Diagnosen sind: Nierenbeckenentzündung beidseits(aber links mehr und schon chronisch), chron. Gastritis, Chlamydieninfektion(die Schmerzen fast im ganzen Körper verursacht), Lumbalischialgie und Myofibralgie aber einige Untersuchungen stehen noch aus z.B. MRT LWS, und noch spezielle Blutuntersuchungen.:( Naja abwarten.

    Also am Anfang bin ich (...wie immer) als Simulant hingestellt worden aber meine Mama und Ich haben das unsere Meinung darüber kund getan und dann besserte sich der Zustand auch.

    Beim Neurologen war ich auch und Gott sei Dank ist MS ersteinmal ausgeschlossen:D

    Nun werden wir sehen was die restlichen Untersuchungen ergeben.

    Meine Kur ist auch für 6 Wochen genehmigt es geht nach Bad Wildungen. ( es sei denn die untersuchungen ergeben irgendetwas noch nicht bekanntes).


    Ich halte euch auf dem laufenden und drücke euch alle ganz feste.

    Liebe Grüße und Bussi euer Waldwuffel;)
    __________________
    Mit etwas Geschick, kann man aus den Steinen die einen in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen!!!
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo waldwuffel,

    du hast wohl auch ganz laut "hier" gebrüllt, als kankheiten im sonderangebot waren, was ?
    dann drück ich direkt mal die daumen, dass nicht noch mehr befunde bei den untersuchungen herauskommen und wünsche dir gute besserung und eine erholsame kur.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, waldwuffel!

    nun hast du ja eine menge diagnose bekommen und damit ist wohl "simulant" für immer entkräftet! ich wünsche dir gute besserung und eine erfolgreiche kur!viele grüsse von ruth
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo waldwuffel,

    schön das es bei dir auch endlich mal weiter geht:) für die noch anstehenden untersuchungen drücke ich dir ganz fest die daumen.

    ich wünsche dir gute besserung und dicken knuddler

    liebe grüße aus berlin
    sabine