1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke fürs Daumendrücken!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Angie, 8. Juli 2002.

  1. Angie

    Angie Guest

    Hi Ihr Süßen,
    Daumendrücken hat geholfen: war am zweiten Tag nach der OP schon wieder zu Hause. Heut hab ich meinem HNO einen Besuch abgestattet, der trotz aller Unvernünftigkeiten meinerseits (z.B. Abhauen aus dem KH anderthalb Stunden nach dem Aufwachen aus der Narkose und Autofahren *schäm*) begeistert von meinem Näschen war. Noch eine Woche ein bissal Vorsicht, dann kann ich wieder Bäume ausreissen (hoffe ich) ...
    Dankeschönbussal *schmatz* für Euch von
    Angie-Monsti
     
  2. Dadja

    Dadja Guest

    Liebe Angie,
    ich freue mich daß du wieder da bist und alles gut gegangen ist.
    Liebe Grüße von Dadja
     
  3. Sia

    Sia Guest

    Liebe Angie!

    Ich freue mich sehr, dass deine OP so gut gegangen ist. Pass auf dich auf und erhole dich gut.

    Liebe Grüße Sia
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Angie,

    ist ja super, dass alles so geklappt hat.

    Ich freu mich.

    Liebe Grüße ibe
     
  5. carla

    carla Guest

    klasse monsti,dann sieht man sich ja sicher bald