1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKE fürs Daumendrücken: Ich hab es überstanden!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Karin Großmann, 30. April 2003.

  1. JUHUUUUUU !!!!!!

    Hab heute meine erste Laserbehandlung am Auge hinter mich gebracht und es war GAR NICHT SCHLIMM !

    Dabei hatte ich mich so aufgeregt und letzte Nacht echt Albträume gehabt!

    Vielen Dank nochmal an alle, die mir gestern im Chat Mut gemacht haben, ihr seid echt lieb !
    :-I

    Jetzt hab ich keine Angst mehr, dass ich noch 3 Termine vor mir hab. Mein Auge fühlt sich jetzt zwar noch etwas "matschig" an, aber es tut nicht weh und darüber bin ich sehr, sehr glücklich !

    Easy:)):))
     
  2. Hi!
    Na, das Matschauge ist ja bald wieder weg - meine Schwiegermutter hat es auch schon mit Erfolg hinter sich gebracht - war nicht so schlimm.
    alles gute
    lg
    Isi
     
  3. Na klasse, hab ich doch gesagt, hoffentlich erschreckst nicht, wenn uns richtig sehen kannst. Alles Gute auch für die nächsten Behandlungen. "merre"
     
  4. :-}:-}:-}:-o:-}
     
  5. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Karin,

    hey, das hört sich doch super an *froi* Ich drücke Dir fest die Daumen, daß es bei dem anderen Auge genauso gut verläuft und der Eingriff sobald nicht mehr notwendig sein muß.

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin