1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke fürs Daumendrücken, aber.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 12. August 2002.

  1. baba

    baba Guest

    ...es hat leider nicht klappen sollen.

    Wann ich wieder in den Chat komme, weiß ich noch nicht.

    Bis bald
    baba
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    oh, das tut mir leid...
    drück Dich
    lg
    Isi
    und trotzdem Kopf hoch - auch wenn ich natürlich gut reden habe

    denke an Dich
     
  3. Bea

    Bea Guest

    Arme Baba,

    Fühle dich ganz feste gedrückt. Ich weiß, dies ist auch kein Trost aber ich habe wirklich ganz feste die Daumen gedrückt und es euch gewünscht.
    Es ist aber nicht aller Tage Abend.

    Bea
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe baba,

    ich kann nur sagen, es tut mir leid.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden, du bist ja noch jung.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Hallo, liebe baba,

    ich kann nur sagen, es tut mir leid.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden, du bist ja noch jung.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Oh, liebe Baba,


    das tut mir soooo leid. Ich verstehe dich, dass du erst mal

    dieses verarbeiten musst. Ich hatte so gehofft. Aber bitte jetzt

    nicht den Kopf hängen lassen.


    Es umarmt dich vom ganzen Herzen ibe.
     
  7. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Baba
    Tut mir so leid, hätte nach meinem Urlaub lieber was anderes gelesen. Aber nicht so den Kopf hängen lassen, sicher muß das erstmal rutschen und wenn ich denke, wie es mir ging als ich "nur" auf ein Enkelchen gewartet habe, aber das Warten hat sich dann doch gelohnt. Es hat bei meiner Tochter auch ne Weile gedauert. Bitte nicht zu mutlos werden.
    ganz herzlich merre
     
  8. Sia

    Sia Guest

    Hallo Baba!

    Ich hab dir so fest die Daumen gehalten. Das tut mir sehr leid. Bitte lass den Kopf nicht hängen.

    Sei ganz lieb gedrückt
    Sia
     
  9. Angela

    Angela Guest

    Hallo Baba,
    auch ich habe ganz fest die Daumen gedrückt, beim nächsten Mal wird es klappen. Du darfst den Mut und die Hoffnung nicht sinken lassen.

    "ganzfestindenarmnehm"

    Alisha
     
  10. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo liebe Baba!

    Worte können nicht immer ausdrücken was man empfindet,
    aber du sollst wissen das du nicht allein bist.
    viele denken an dich und fühlen mit Dir.

    Liebe Grüße
    Ulla
     
  11. Ulla

    Ulla Guest

    Hallo liebe Baba!

    Worte können nicht immer ausdrücken was man empfindet,
    aber du sollst wissen das du nicht allein bist.
    viele denken an dich und fühlen mit Dir.

    Liebe Grüße
    Ulla
     
  12. flora

    flora Guest

    Hallo baba,
    habe heute erfahren,dass es seltenst beim ersten Anlauf klappt!
    Auch wenn`s jetzt noch so arg ist,darfst Du nicht den Kopf hängen lassen.Ihr werdet es mit Sicherheit schaffen!Gib den Mut nicht auf.Fühl Dich feste in den Arm genommen,ich teile mit Dir Deine Traurigkeit. Ganz liebe Grüße Flora
     
  13. ulilou

    ulilou Guest

    liebe baba,
    ich weiss nicht was ich sagen soll....es tut mir entsetzlich für dich und euch....ich habe es dir so von ganzem herzen gewünscht.....
    sei ganz lieb geknuddeltgedrücktundumarmt..... und denke an deine pläne und das was du dir sonst vorgenommen hast, auch wenn das kein trost und kein ersatz ist.
    ganzfestandichdenk und umarm
    ulilou
     
  14. eli

    eli Guest

    hallo baba, leider, leider geht es nicht immer und sofort nach unseren wünschen. aber bitte, lass den mut nicht sinken, es klappt bestimmt irgendwann. und, liebe baba, wenn Du über diese große enttäuschung erst einmal ein wenig hinweg bist, werden ganz sicher Dein humor und Deine lebensfreude wiederkommen - und Du wirst es mit neuer zuversicht erneut probieren und hoffentlich schon vorher zurückfinden in den chat. wir warten auf Dich. alles liebe für Dich und Deinen mann, herzlichst eli
     
  15. Liebe Baba,

    ich weiss, dass es für dich im Moment sehr schlimm ist und dich nicht´s trösten kann. Lebe deine Trauer aus.....

    Ich drücke dich und denke an dich Lilly/ Eveline
     
  16. Kiki

    Kiki Guest

    Babamäußchen....

    Es tut mir so leid für euch...
    Ich weiss, wie es ist... man fällt in ein endlos tiefes Loch und mag eigentlich nicht mehr daraus kommen.
    Die Trauer und Entäuschung ist sehr groß. Ohne meine Familie und meiner Freunde hätte ich diese Zeit nicht sogut überstanden.
    Mein Mann hat mir damals die Kraft gegeben und auch die Zeit zu trauern. Und da hab ich gemerkt und auch kennengelernt, das es sehr viel wichtiger ist, einen so tollen Partner an meiner Seite zu haben, mit dem ich alt werden will.
    Baba,
    wir sind in dem Alter, wo aber immer noch ein Fünkchen Hoffnung ist.
    Und sollte uns doch dieses Fünkchen verwehrt sein, ist gibt noch soooo viel schönes auf der Welt.
    Aber nutze die Zeit zum Trauern, man braucht sie ...

    Sei ganz lieb gedrückt und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, ruf an oder komme doch vorbei. Ich gebe dir gerne meine Schulter.
    Dir und deinem Schatz wünsche ich in dieser Zeit alle Kraft
    Wir sehen uns
    Ich denke an Euch
    Kiki
     
  17. jauja

    jauja Guest

    liebe baba,

    wenn du mal nicht glücklich bist,
    weil etwas schief gelaufen ist,
    dann denk dir doch, ist mir egal!
    vielleicht klappt es beim nächsten mal.

    auch ich habe dir von ganzen herzen gewünscht, das es geklappt hätte. ;o((

    viele liebe grüße jauja
     
  18. PetraL

    PetraL Guest

    Liebe Baba!

    Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

    Meine ganze Anteilnahme gehört Dir und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft und Stärke. Du wirst sehen, beim nächstenmal klappt es ganz bestimmt. Wenn Du Dich wieder ein wenig besser fühlst, komm doch bitte recht bald wieder in den Chat.

    Herzliche Grüsse

    Petra
     
  19. Monique

    Monique Guest

    Liebe Baba,
    was kann ich Dir geben als mein Mitgefühl und eine herzliche Umarmung? Deine Monique
    ich weiß, dass es so verd. schwer ist.......
     
  20. Nixe

    Nixe Guest

    Sternenkinder

    Wenn wir verloren sind,
    und krank in unserem Herzen,
    erinnern wir uns an sie.

    Wenn wir Freuden erleben,
    die wir so gern teilen würden,
    erinnern wir uns an sie.

    So lange wir leben
    werden sie auch leben,
    denn sie sind nun ein Teil von uns,
    wenn wir uns an sie erinnern.

    Beim Aufgang der Sonne,
    und bei ihrem Untergang,
    erinnern wir uns an sie.

    Beim Wehen des Windes,
    und in der Kälte des Winters,
    erinnern wir uns an sie.

    Beim Öffnen der Knospen,
    und in der Wärme des Sommers,
    erinnern wir uns an sie.

    Beim Rauschen der Blätter,
    und in der Schönheit des Herbstes,
    erinnern wir uns an sie.

    Zu Beginn des Jahres,
    und wenn es zu Ende geht,
    erinnern wir uns an sie.

    Wenn wir müde sind,
    und Kraft brauchen,
    erinnern wir uns an sie.

    Aus „Tore des Gebets"

    Die Erinnerung kann dir keiner nehmen, und bestimmt klappt es
    beim nächsten Mal!


    Knuddelgrüsse Nixe