1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für Eure Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 1. Mai 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallo Zusammen
    Danke für die Glückwünsche
    Ja ein ganz herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche, habe mich wirklich sehr gefreut. Und werd mich bemühen ein paar Wünschen nachzukommen. Sicher wirds nach und nach noch Gelegenheiten geben mal anzustoßen, wenns zu lang dauert finden wir schon einen Grund.....Ich wünsch und was "merre"

    Langsam kommt man in die Jahre,
    man zeigt Haut, wo früher Haare-
    ja so langsam wird man älter......,
    das Blut im Kreislauf wird auch kälter.
    Und auch der Hintern..nicht mehr knackig,
    drum badet man auch nicht mehr nackig.
    Trägt keine Kleidung mehr auf Taille,
    trägt Schminke auf, dick wie Emaille.
    Und Leute glaubt mir ach oh je....
    man braucht auch fast schon ein Tupee`.
    Doch sagt mal ehrlich ohne scheu...
    man ist zwar garnicht mehr so neu,
    doch für das Alter , nach 50 und einen Lenz
    macht man so manchem noch Konkurrenz!
    Drum soll man nicht im Kummer wühlen....
    wir sind so alt wie wir uns fühlen !

    "merre"
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    @merre

    lieber merre,
    da hast du mal wieder was feines gedichtet. das kann ich ja bald auch für mich nehmen :D
    (außer das mit dem toupet is nix für mich).

    sag mal,mußt du dich auch immer wieder neu einloggen?
    früher ging das immer so. ich blieb angemeldet,so oder so?

    auch habe ich meinen alten nicknamen nehmen müssen. schon komisch und nu kann ich diesen nicht mehr ändern.
    ich will doch nur liebelein sein und nicht liebelein1.

    is schon komisch. in der reha nannten mich ein zwei leutchen auch liebelein. als ich sie fragte, meinten sie, halt nur so, dass es passen würden (;) ) klärte ich sie auf, dass mich ein "kunde" und jetziger guter freund mich so genannt hat und das mein nickname bei ro sei.

    bilderkes kann ich dir leider keine reinmachen.nun ja, dafür einige smilies mehr :D :D :D :D :D :D :p