1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für Euer Daumen drücken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tibia, 2. Dezember 2005.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    so, hab es Gott sei Dank hinter mir. Leider kann ich noch nicht mitteilen, was jetzt genau Sache ist. Ich weiss nur, das "alles okay" ist und der Doc den Bericht zu meinem Doc schickt.
    War von der Spritze so benommen, das ich das Gespräch nicht mehr so genau nachvollziehen kann.
    Aber das alles okay ist im Darm, dass reicht mir erstmal.

    Herzlichen Dank für Eure Daumen.

    Liebe Grüße von noch einer etwas tüdeligen

    Tibia :D
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, tibia!

    das ist ja sehr beruhigend!! toll, dass du diese unangenehme untersuchung hinter dir hast. aber das allerwichtigste ist natürlich, dass alles ok ist im darm.
    ein schönes wochenende, erhol dich erst mal! deine ruth
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Tibia,

    das freut mich sehr!

    Jetzt kannst Du ja das nächste Adventswochenende
    entspannt genießen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. ibe

    ibe Guest

    Liebe Tibia,

    das freut mich sehr. Dann bist du ja beruhigt und kannst den 2. Advent beniessen.

    Lieben Gruß von ibe


    [​IMG]