1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für die vielen Antworten zum Thema Nahrungsmittel und Med.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ines, 10. Februar 2002.

  1. ines

    ines Guest

    Ihr Lieben,

    danke für die vielen Mails. Eure Antworten entsprechen dem meines Wissenstandes und ich bin auch ganz froh weiterhin Milchprodukte essen zu können. Ich passe schon immer auf das diese fettarm sind.
    Die Info das man Milchprodukte meiden sollte, habe ich von einer c.P.-Kranken die wiederum es von ihrem Arzt mit auf den Weg bekommen hat.
    Wie gesagt, ich bin froh das von Euch das auch noch niemand gehört hat und bedanke mich für die frohen Mitteilungen.
    Ich werde jetzt gleich einen Joghurt essen gehen und ihn genieeessen !!
    Danke - liebe Grüße - Ines