Danke für die lieben Grüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bella, 20. Februar 2003.

  1. Bella

    Bella Guest

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagsgrüße![​IMG] Ich bin richtig gerührt.

    Es ist schön zu wissen, dass so viele liebe Menschen an einen denken.

    @Liebelein: Gestern kamen nur gewählte Leute zum Feiern *gg*, Samstag gehe ich mit meinen Freundinnen weg und Sonntag kommt der Rest der Verwandtschaft. Danke auch für deine schöne Mail, so fängt der Morgen gut an, nach dem Fußballspiel gestern. [​IMG]

    @ Elke + Renti: Ich habe gestern im Chat Bier und Wein uä. spendiert.
    Da ihr ja ned da wart, gibts nun nocheinmal Freibier [​IMG] und [​IMG] für alle!!!

    Liebe Grüße,

    [​IMG]
     
  2. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hi Bella
    ich wünsch dir auch noch alles gute zum Geburtstag bleib schön gesund
    und munter bis zum nächsten HAPPY BÖRSDAY

    Gruß aus dem Hegau

    Gerhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden