1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

danke für die glückwunsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 20. April 2004.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    moin leutchen
    wollt euch nur kurz DANKE sagen für all die glückwünsche die mir geschrieben worden sind.
    neli klasse gedicht, um es genau zu sagen hab 2 normale pc´s wovon einer fast schrott ist und dann nocjh ein notebook.
    daggi klar hab ich es bekommen
    besser gesagt ich hab die kohle für meine digi cam bekommen und hab sie gestern nachmittag dann gliech geholt.
    lg schnulli

    im anhang gleich ein paar testbilder von mir, dort siehtman u.a mein chaos zimmer und meine stacheligen freunde
     

    Anhänge:

    • Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      314,2 KB
      Aufrufe:
      95
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      219,5 KB
      Aufrufe:
      66
    • Bild3.jpg
      Bild3.jpg
      Dateigröße:
      227,3 KB
      Aufrufe:
      78
    • Bild4.jpg
      Bild4.jpg
      Dateigröße:
      225,8 KB
      Aufrufe:
      76
    • Bild5.jpg
      Bild5.jpg
      Dateigröße:
      210,3 KB
      Aufrufe:
      72
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    das beste bild üebrhaupt
     

    Anhänge:

  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hihi, und ich dachte das sieht nur bei mir so aus :D :D :D ist ja sehr beruhigend, daß auch andere leute chaotisch wohnen :D

    geniale menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial! (albert einstein) :D

    liebe grüsse
    lexxus
     
  4. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    wer ordnung hält ist zu faul zum suchen

    hi schnullerdevil,

    da kann ich mit einem bestimmten zimmer bei mir zu hause
    dicke mithalten. ein glück das andere auch so was zu bieten haben. dachte ist nur bei meinen söhnen so.
    was hälst du davon wenn wir mal eine umfrage starten, wer auch so tolle
    fotos zu bieten hat?

    herzliche grüße
    daggi :) :) :)
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo ihr Chaoten:D ,

    ich kenne solche Zimmer auch, hab schließlich drei Kinder,

    da ich aber auch schon länger nicht mehr so ordentlich und pingelich bin wie früher, aber immer noch das Bedürfnis habe, das irgendwie erklären zu müssen (blöd ne?a) hatte ich bisher nur immer den Spruch, ich kann das halt nicht mehr so wie früher (stimmt ja auch) aber das hört sich viiiiieeeel besser an:
    geniale menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial! (albert einstein) :D
    kannte ich noch nicht, danke Lexxus:)

    Gruß
    Samira