Danke für die Glückwünsche!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie, 24. Januar 2003.

  1. Marie

    Marie Guest

    An euch alle!

    Ich bin ganz überwältigt von den vielen Glückwünschen, die ihr geschickt habt.
    Ich möchte euch meinen herzlichsten Dank ausdrücken, für meine Tochter werde
    ich alles ausdrucken und mitbringen. Auch in ihrem Namen ganz herzlichen Dank!

    Mein 1. Enkelkind hat nun auch endlich einen Namen: Kim Jaschar

    Hoffentlich wird er glücklich mit dem Namen. Irgendwann, bevor sie schwanger war,
    sagte meine Tochter mal, Kinder sollten sich, wenn sie alt genug sind, selber
    einen Namen aussuchen dürfen. Die Idee ist zwar nicht durchführbar, aber gut.
    Wahrscheinlich gibt es einige, die für diese Regelung dankbar wären. Ich würde
    wohl auch dazu gehören.

    Mir wurde bereits eifriges Babysitten angedroht - schauen wir mal!

    Nochmal meinen herzlichen Dank,
    eure Marie 2
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Marie,

    wenn ich überlege, daß mein Vorname " Ursula " dem Hirn meiner 7 Jahre älteren Schwester entspringt, dann kann ich mich nur dem Vorschlag deiner Tochter anschliessen! Ich würde nämlich auch viel lieber gaaaaaaaannnzzz anders heissen!

    Dir + dem Rest der Familie nochmals alles alles Gute.

    Deine Uschi / Pumpkin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden