1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKE für Daumen drücken!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Bergmann, 26. April 2003.

  1. Bergmann

    Bergmann Guest

    :)........die op ist vorbei und es war kein Krebs sondern alles gutartig.
    Es waren insgesamt zwei Knoten. Aber sie haben ihr trotzdem fast alles heraus genommen, warum auch immer. Näheres erfahre ich am Montag. Ich freu mich jedenfalls das es keine bösartige Knoten waren.

    Eure Daumen haben geholfen...DANKE DANKE DANKE!!!!!


    Liebe Grüße aus Bayern Biggi;-)
     
  2. Peti

    Peti Guest

    gott sei dank nichts bösartiges.da fällt ein stein vom herzen.:)
     
  3. kiki

    kiki Guest

    Liebe Biggi,
    es ist doch immer wieder schön auch positives zu hören.
    Habe den Anfang nicht mitbekommen, aber der Rest läßt mich lächeln:) Freue mich für Euch
    Noch allen ein schönes Wochenénde8-)
    Kiki
     
  4. kiki

    kiki Guest

    Ich bin es noch mal! Habe ein Problem, bin noch nicht so geübt was das Internet angeht. Wollten gerade eben auch mal eine Frage stellen, also einen neuen Bericht,ääh wie geht das?? Was ist ein Internetkonto?
    Warum kann ich nur antworten und keinen neuen bericht schreiben??Im vorraus Dank
    kiki
     
  5. Bergmann

    Bergmann Guest

    sorry, muß vielleicht noch schreiben, das es sich hierbei um meine 23 jährige Nichte handelt und das es um die Schilddrüse geht.

    Schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Biggi
     
  6. ibe

    ibe Guest

    Liebe Biggi,

    ich freue mich, dass es alles positiv abgelaufen ist. Da hat unser Daumendrücken tatsächlich gewirkt:)). Super.

    Weiterhin gute Besserung an deine Nichte.

    Bis bald mal ibe
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Hallo!

    Ist echt schön, dass alles gut gegangen ist. Gute Nachrichten bauen immer wieder auf.

    Gruß Sylvia