1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke für alles

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Peti, 28. April 2003.

  1. Peti

    Peti Guest

    hiermit möchte ich mich recht herzlich bei euch allen bedanken.wenn ihr wüßtet wie sehr ich mich über jedes wort gefreut hatte.auch ein dankeschön von meinen ehemann und meinen sohn.es war ein recht schöner tag.zwar ohne besuch,aber der morgen begann schon mit einen schönen frühstück.leider hatte ich den fehler gemacht und ein glas sekt getrunken und so lag ich dann nachmittags im bett und hätte fast meinen geburtstag verschlafen.aber am frühen abend ging es mir dann wieder etwas besser.mein mann hatte uns dann was leckeres vom griechen nebenan besorgt und wir schauten noch einen schönen film auf dvd.im allen war es ein recht schöner tag.nochmals vielen dank für eure anteilnahme.:))