1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke, den allen die heute Abend für mich Verständnis hatten!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Justy, 7. Januar 2002.

  1. Justy

    Justy Guest

    Hallo ihr Liebe, besonders, Tiger, Alco, Anke, Böhmi und Ina und alle die ich vergessen habe...
    fürs zuhören, für das Verständnis für sooooo eine miese Stimmung.
    Und die ich vergrauelt haben, hoffe ich das ihr mir nicht böse seit.....

    Gruß Justy
     
  2. nati

    nati Guest

    hallo, justy


    kein mensch is hier böse mit dir.manchmal muss man das einfach rauslassen,damit es einem wieder besser geht.

    alles liebe nati
     
  3. tiger

    tiger Guest

    Hallo Justy,
    keiner ist hier böse!!!! Justy hast mir leid getan, weil du so mies drauf warst, versteh´ dich voll und ganz und sollte es wieder einmal sein so schrei es in den chat, gilt auch für alle andern, oft tut es einfach gut wenn einer zuhört - zumal wir alle im selben Boot sitzten aber unser Rheumatraumschiff schwimmt immer noch umher auch wenn der Seegang oft heftig ist -(Schmerzen)- aber auf keinen Fall sind auf der Titanic, weil WIR gehen nicht unter!!!!!! Also Mut und Zuversicht vor die Zukunft
    liebe Grüße T I G E R.................