1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke, dass es euch gibt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sia, 20. Dezember 2002.

  1. Sia

    Sia Guest

    Seit April 2002 bin ich regelmäßig auf dieser Seite. Diese Seite ist eine 2. Heimat für mich geworden und es wird Zeit euch zu danken.

    Danke, dass es euch gibt. An gut, aber auch an schlechten Tagen wart ihr an meiner Seite und habt mir geholfen und mich unterstützt. Ich wünsche euch allen ein ruhiges, besinnliches und schmerzfreies Weihnachtsfest und ein schönes Neues Jahr. Genießt die Feiertage mit eurer Familie und lasst euch etwas verwöhnen.

    Gruß Sylvia
     
  2. baba

    baba Guest

    Hi Sia

    Das kann ich nur unterstützen und zurückgeben.....es ist schön dass es UNS alles gibt :bounce:


    eine schöne Weihnachtszeit


    lg baba
     
  3. Elke

    Elke Guest

    wie baba schon sagt:

    DANKE DAS ES UNS GIBT!!

    ich fühle mich immer noch hier wohl und bekomme immer wieder eure unterstützung und euren zuspruch
    VIELEN DANK
    [​IMG]
    danke das es diese Seite gibt!!!
    [​IMG]
    paßt gut auf euch auf, und ein schönes fest für euch alle
    [​IMG]
    könnte ich zaubern, wärd ihr alle ganzzzzzzz gesund
    liebe grüße elke
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    das alles finde ich auch.
    [​IMG]

    [​IMG]




    liebe grüße

    [​IMG]

    [%sig%]