... für alle eure lieben wünsche möchte ich mich ganz herzlich bedanken. der eine oder andere wunsch lässt sich ja leicht erfüllen, aber gesundheit ist am nötigsten und da kann ich mir und euch nur die daumen drücken, dass es im nächsten jahr mit ganz wenig schmerzen weitergeht. kuki
Hallo Kukana, auch ich wünsche dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir so wünschst !!!!!!!!!!!!!!!!!!! feiere schön, bis bald liebe Grüße von Elke
Ok, das gilt! Da Kukuna jetzt bestätigt hat, dass sie heute _tatsächlich_ Geburtstag hat :o)), schließe ich mich mit herzlichen Glückwünschen an! Alles Gute, Kuki! :o) Jörg
hu hu ,liebe Kuki alles , alles liebe zum Geburtstag ! und natürlich wenig...wenig Schmerzen ! gruß Cop !
morgen kuki, auch von uns alles liebe zum geburtstag, das was du dir so wünscht soll in erfüllung gehen! butter, sito, kiddis und auch von allen hunden ;o)))
Hi Kuki, soll ich gratulieren oder herzliches Beileid wünschen. Vielleicht mische ich es auch und gratuliere dir ganz herzlich. Alles Liebe Angela