1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke! Danke! An alle von Tortola!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tortola, 2. März 2009.

  1. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen Antworten, die mir, meiner Tochter und unser gesamten Familie sehr viel bedeuten und Kraft gegeben haben. Vor fünf Minuten rief meine Tochter mich aus der Klinik an: Lotta, die etwas ältere, trinkt fast normal, spuckt überhaupt nicht mehr und ist im allgemeinen ziemlich "gut drauf". Emma, die kleinere, hat befunden, daß sie keinen Sauerstoff mehr braucht und sich das Ding aus der Nase gezogen!. Der nette Oberarzt meinte, sie wollen erstmal ohne Nasenschlauch versuchen und jetzt wird nur das Oberteil vom Kinderbett
    "benebelt" mit Sauerstoff.
    Auf jeden Fall denkt meine Tochter wieder positiv. Die Kinder werden es
    schaffen und dank Eurer Hilfe glaube ich das jetzt auch wieder!
    Ich könnte Euch alle umarmen, nochmals danke!!
    Viele liebe Grüße von Tortola:top::):):)
     
  2. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    SUPERNACHRICHT!!!!!!!!
    Gott sei Dank gehts den Zwillingen besser!!!!!! *freu

    Vielen Dank, daß du uns Bescheid gegeben hast ..... Mensch, ich freu mich riesig für euch!!!!

    :top::):a_smil08::top:
     
  3. sunnyside

    sunnyside sunnyside

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    Danke, Danke

    Hallo Tortola
    Freut mich riesig deine Nachricht, daß es schon bergauf geht mt Euren kleinen Erdenbürgern.
    Ich denke, die vielen positiven Gedanken die durch die User an Euch geschickt werden, helfen ungemein.

    Es ist schön zu wissen, daß man hier getröstet wird und daß man in so mancher schlimmen Verfassung mit gutem Zuspruch wieder positiv denken kann.

    Es wird jetzt jeden Tag besser und wie schon gestern gesagt, bald spaziert ihr mit Eurem Kleinen in den ersten Frühlings-Sonnenstrahlen durch die Gegend.


    Es umarmt dich und deine Tochter
    sunnyside
     
  4. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    von gitta zu gitta,ich denke weiter an euch,mit vielen guten wünschen.
    die zwerglein haben energie,das ist sehr gut.
    liebe grüße
    gitta
     
  5. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    OHHHHh Tortola,

    ich freu mich soooooooooooooo für Euch!!!
    Und drück natürlich weiterhin die Daumen, damit es schnell weiter bergauf geht!!!!:top::top::top:
     
  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    oh man das sind echt super Nachrichten

    freu freu freu freu

    hier zur aufmunterung noch ein bild von meinem enkelkind sie ist fast 7 wochen alt

    [​IMG]
     
  7. lucky08

    lucky08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tortola,
    es ist wunderbar und es freut mich sooooo sehr. Die beiden Kleinchen sind über den Berg und schaffen es bestimmt bald nach Hause.Weiterhin sind alle guten Wünsche von mir bei Euch.
    Alles Gute und liebe Grüsse, Lucky08
     
  8. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super - das sind doch tolle Nachrichten... sie werden es schaffen.

    LG Colana
     
  9. Tierfreundin

    Tierfreundin Dosine

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Hallo
    das sind ja tolle Nachrichten!!!! Freu!

    Ich drücke dennoch weiter Däumchen!

    @Engel
    das ist ja ein süßer Fratz...schwärm..