1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an Ruth

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von tina26, 24. August 2004.

  1. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    habe deine e-mail bekommen,danke für dein HERZLICHES WILLKOMMEN,liebe grüße tina26
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Tina 26!

    Danke für Deine Zeilen,aber ich habe Dir gar keine e-mail geschickt.Da scheint ein Versehen vorzuliegen.Aber ich möchte Dich natürlich ebenfalls herzlich willkommen heißen hier bei RO.Man erfährt viele nützliche Sachen rund ums Rheuma und über die Medikamente und außerdem macht es auch viel Spaß.Es geht ja nicht nur über die Krankheiten,es gibt auch ne menge Dinge zum Schmunzeln und auch wunderschöne Fotos zum Anschauen.Viele Grüße von Ruth
     
  3. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    dann muß da ein irrtum vorliegen,ich hatte auch eine zweite mail,da ging es um ann katharin,und das betraf nicht mich,vielleicht hast du sie begrüßt und die beiden mails sind irrtümlicherweise zu mir gekommen,trotzdem hallo