Danke an Euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 20. Mai 2015.

  1. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Berlin
    Menno hab mich garnicht so richtig für Eure Geburtstagsgrüße bedankt, war halt viel los. Ist aber immer schön hier zu sein, vor allem wenn man so lange dabei ist und stets mal wieder alte Bekannte trifft.
    Ich habe jetzt auch meine Kiefer/Zahn-OP überstanden, ich sah aus wie nachm Boxkampf , linke Wange dick geschwollen und alles grün und blau. Die zweite Charge Antibiotika geht heute auch zu Ende, das Zeugs schafft einen mächtig.
    Naja und heute habe ich mir den linken Zeigefinger und Mittelfinger eingequetscht, Mittelfinger geht, aber der Zeigefinger mußte zum Unfallchirurgen (mit mir dran natürlich). Eingerissen und sieht übel aus, ungeschicktes Fleisch muß eben wech...Jetzt hab ich nen dicken Verband, der muß aber wieder ab...kann man ja nix mit werkeln.
    Also Leute...ALLE MAL PUUUSTEN...geht schon wieder.

    schöne Restwoche "merre"
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5.492
    Zustimmungen:
    904
    Ort:
    Herne
    Puuuuuuust!!!!!!

    [​IMG]
     
  3. Hexken

    Hexken hexhex...

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das wird schon wieder...

    [​IMG][/URL][​IMG][/IMG][​IMG]
     
  4. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Mensch - Merre - du machst aber auch Sachen;););)

    Gute Besserung und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusten:)

    LG Bernstein
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    538
    Merre - gute Besserung!
    Da wird mir schon beim lesen schlecht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden