1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an die hilfsbereiten User hier!!!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mamesa, 13. März 2013.

  1. Mamesa

    Mamesa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mich herzlichst bei den hilfsbereiten Usern und "Chattern" bedanken Die sich meiner öfrentlich oder per PN angenommen haben!
    Dank euch habe ich aufgehört an mir zu zweifeln und begonnen meinen Doc kritisch zu betrachten!
    Und dank euch bin ich bei Dr. Karger gelandet, dem in 2 Sitzungen gelungen ist was Hr. DR.Heitz in 2 Jahren nicht geschafft hat: eine Diagnose stellen und tätig werden. Somit konnte ich mir heute bei Ihm die 1.Humira verpassen und Hr.Dr.Karger zu meinem persönlichen Helden erklären :)
    Und ich habe heute guten Gewissens einen neuen Arbeisvertrag unterschrieben!


    Also ein dickes Danke an euch!!!
     
  2. Debby

    Debby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Da freue ich mich fuer Dich. Einen guten Arzt ist alles was man braucht, um sich endlich besser zu fuehlen.
    Viel Glueck, mit Deinem neuen Job.

    Debby