1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an das rheuma-online auch in 2006

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mwoebke, 27. Dezember 2006.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    :)

    Ich bin doch sehr beeindruckt wie dieses Portal sich doch entwickelt hat.

    Ich, ich werde mich sehr kurz halten, möchte mich auf diesem Weg bedanken an allen Teilnehmern diesem Forums, die es ermöglichen, durch eigene Erfahrungen vielleicht jedem an ein geregeltes Leben teilzuhaben.

    All die mir persönlich weiter geholfen haben und helfen werden sei Dank!

    Liebe Grüße und ein Gutes und Hoffentlich gesundes Neues 2007


    aus Hamburg


    Michael
    [​IMG]
     
  2. zap

    zap Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erzgebirge
    :) Hallo Michael

    Danke für die lieben Wünsche !!
    Auch Dir ein GESUNDES Neues Jahr, mit wenig Schmerzen und lieben Menschen um Dich herum !! Natürlich gelten diese Wünsche auch für alle anderen hier.
    Ihr seid ganz, ganz Liebe !!!!!

    Liebe Grüße von Zap :)
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, ich schliesse mich den wünschen an, GUT, dass es rheuma-online gibt!!!! verschwindet bloss nicht!!!
    gruss
    bise
     
  4. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo liebes RO-Team!

    Gut das es Euch gibt und Ihr es uns möglich macht unsere Gedanken,Schmerzen,Freude und auch Leid mit anderen zu teilen.
    Ich hätte wohl nie so liebe Menschen kennengelernt,hätte ich Euch hier nicht Anfang 2005 gefunden.
    Die ganze Arbeit die dahinter steckt dieses Forum zu pflegen und immer auf dem neuesten Stand zu halten...
    Hut ab!!!!Ihr macht Eure Arbeit sehr gut!
    Und natürlich auch "Herzlichen Dank" an die User die hier tagtäglich Menschen halt geben,aufbauen,aufklären und Ihnen zeigen das man auch mit einer Erkrankung ein liebenswerter und vollwertiger Mensch ist.


    Ihr seid einfach toll!!!

    Macht weiter so,denn besser kann es eigentlich nicht mehr werden!


    Liebe Grüße
    Locin32
     
  5. nadia

    nadia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    xxxx
    aus dem fernen Oriet

    sende ich auch meinen dank fuer alle hier , die mir geholfen haben und mir weiter helfen werden, meine krankheit besser zu verstehen und damit umzugehen. BLOSS GUT,DASS ES EUCH EINFACH GIBT, DENN
    ohne euch waere ich VERLOREN;) .

    solche oder aehnliche gruppen gibt es hier ueberhaupt nicht, deshalb bin ich euch sehr dankbar, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt.:) durch den ausbruch dieser krankheit sieht das leben ganz anderes aus, man verliert freunde, arbeit, geregeltes leben und manchmal oft hoffnung. aber duch euch sieht das leben dann doch anderes aus.
    ich danke euch und wuenche allen ein gesundes jahr , natuerlich wie es moeglich ist, und viele viele hoffnungen auf bessere zeit.

    :D :D :D :) :)
     
  6. Slash

    Slash Slash

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Schliesse mich den Vorschreibern uneingeschränkt an!!!!
    DANKE!!!!
    LG
    Sandra
     
  7. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch schließe mich meinen Vorschreibern an. Ich habe hier so viel liebe Menschen kennen lernen dürfen.Durch eure Hilfe habe ich gelernt meine Krankheit einigermaßen annehmen zukönnen.

    Gruß Ute