1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an alle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 2. Juni 2002.

  1. billy

    billy Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für die aufrichtige Anteilnahme und die tröstenden Worte bedanken, auch dafür, daß ihr immer ein offenes Ohr für mich habt und versucht mich etwas aufzumuntern.

    Es tut echt gut zu wissen, daß man doch noch Freunde hat.

    Vielen Dank für alles.

    Eure Billy
     
  2. Elke

    Elke Guest

    Hallo liebe billy,

    du brauchst dich nicht bedanken, daß machen wir echt gerne!!!!!

    Ich freue mich wenn wir dich etwas ablenken können und doch auch mal ein lächeln auf den Lippen hast.

    Bis bald wieder im Chat
    und alles Gute,
    Elke
     
  3. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Billy!

    Es sollte eigentlich immer und überall so sein.

    Drück Dich

    Isi
     
  4. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Billy

    Ich freu mich von dir zu hören und du weist ja in Gedanken bin ich bei dir bussi
    Und komm mal wieder vorbei vermissen dich schon
    viele Grüße Hulda
     
  5. Angie

    Angie Guest

    Re: Schön, dass Du wieder da bist!

    Hallo Billy,
    danke für Dein Dankeschön! Aber wir brauchen das ja alle mal, aus den unterschiedlichsten Gründen. Ich freu mich riesig, dass Du schnell wieder den Weg zu uns zurückgefunden hast. Verkrümel Dich jetzt bloß net. Es tut Dir net gut. Und hier kannst Du Dich wirklich nach Herzenslust ausheulen, wenn Dir danach zumute ist. Und wenn nicht, dann nimm doch an unserer Lebensfreude teil!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, ganz liebe und einfühlsame Menschen um Dich herum und einen positiven Blick in dieses Leben, das ja einfach weitergeht.
    Liebe Grüße aus Tirol von
    Angie (Monsti)
     
  6. Erwin

    Erwin Guest

    Re: Schön, dass Du wieder da bist!

    Hallo, Ihr Lieben es ist schön Euch gefunden zu haben darf ich als Gast unter Euch zu sein? Denn all Eure Ausdrücke geben mir viel Trost.
    Hoffentlich sehn wir uns hier wieder, bis bald.
    Grüsse herzlichst Erwin.