1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an alle müden Leidensgenossen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Uschi, 8. März 2002.

  1. Uschi

    Uschi Guest

    Nochmal vielen Dank für die Antworten auf meine Anfrage bezgl. der Müdigkeit.
    Ich habe festgestellt das ich meinen Tagesablauf völlig umkrenpeln muß,natürlich schwer bei einer Familie mit drei Kindern, Hund,Haus und Garten.
    Der sonst so heiß ersehnte Mittagsschlaf muß jetzt zur Pflicht werden.
    Das Problem ist dann nur meine 9 jährige Tochter, die seit ihrem ersten Lebensjahr an einer schweren Lungenerkrankung leidet und mich phasenweise immer wieder voll beansprucht.
    Krankenhausaufenthalte, durchgemachte Nächte ect.p.p.

    Wir werden nach Lösungen und Kompromissen suchen müssen.
    Nochmal vielen Dank an Alle!
    Liebe Grüße
    Uschi
     
  2. Steffi

    Steffi Guest

    Hallo Uschi,

    oh je, klar ein krankes Kind beansprucht einen natürlich mehr als gesunde, aber hoffentlich findest Du trotzdem eine Möglichkeit Dir ab und zu etwas mehr Ruhe zu gönnen.

    Alles gute und eine schmerzarme Zeit,

    Steffi