1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DANKE an alle die mir gratulierten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dani, 18. März 2005.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo ihr Lieben!

    Möchte mich bei ALLEN ganz ganz herzlich für die so netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken!!!! :D

    Tut sooooooooooooo gut, wenn man das Gefühl hat, dass es noch Menschen gibt, die sich für einen interessieren!

    Nochmals ein herzliches Dankeschön und möge es Euch allen auch so gut gehen wie mir zurzeit!!

    liebe Grüße aus einem schönen und frühligshaften Österreich!
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    freue mich..

    so sehr für dich, das es dir so megagut geht..und auf das der frühling mal bleiben möge....

    herzlichst
    liebi
     
  3. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dani,

    ich hoffe, dass Du auch noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche entgegen nimmst. Alles, alles Gute, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein wünscht Dir aus der Türkei

    Renti
     

    Anhänge: