1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Danke an alle Chatter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marta, 6. August 2002.

  1. Marta

    Marta Guest

    Hallo liebe Chatter!

    Also morgen ist es soweit, und ich muß mal wieder ins Krankenhaus. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir letzte Woche so viel Mut zugesprochen haben. Jetzt, bin ich ganz ruhig und gelassen und schaue mal was mich erwartet. Das habe ich nur Euch zu verdanken.

    Ganz, ganz liebe Grüße und eine schmerzfreie Zeit

    Eure Marta


    P.S.: Schön das es Euch gibt
     
  2. Sia

    Sia Guest

    Hallo Martha!

    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Aufenthalt im Krankenhaus. Komm gesund wieder zurück und erhol dich gut.

    Liebe Grüße Sia
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Martha,

    alles Gute für den Aufenthalt und komme einfach nur gesund wieder. Ich wünsche dir alles Liebe und freue mich auf dein Wiedersehen im Chat.

    Liebe Grüsse
    Uschi Ch.
     
  4. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo Martha
    Es freut mich, dass wir dir helfen konnten.
    die gelassenen Einstellung hilft dir bestimmt am Meisten.
    warte einfach ab, was auf dich zukommt.Und wenn du wieder raus bist aus dem KH, dann guckst du einfach mal wieder vorbei im chat und berichtest uns davon.
    Viel Glück und Erfolg
    Pedi ( Pieps )
     
  5. Melli

    Melli Guest

    Hallo Matha,

    wir sind uns im Chat noch nicht über den Weg gelaufen - aber trotzdem alles Gute, viel Erfolg!!!!!!1

    Viele Grüße,
    Melli