1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 26. Mai 2002.

  1. billy

    billy Guest

    Ich möchte mich bei allen für die aufrichtige anteilnahme und trost bedanken.

    ich wußte garnicht daß ich soviel freunde habe.

    Danke für alles

    Billy
     
  2. Hulda

    Hulda Guest

    Hallo Billy

    Ich freu mich das du dich meldest und dazu sin Freunde doch da
    ich drück dich bussi
    Hulda
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hallo Billy,

    aus meiner sicht brauchst du dich dafür nicht bedanken für mich ist es selbstverständlich das man für jemanden da ist der so in tiefer Trauer ist wie du.
    Kennen uns zwar nicht wie schon gesagt aber umarme dich Freundschaftlich und hoffe das du die nächsten Tage gut umbekommst. Wenn du jemanden zum Reden brauchst nur hier hin schreiben melde mich dann mal.
    Pass gut auf dich auf und denke dran es gibt hier einige die dich mögen.
    Petra
     
  4. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Billy!

    Wofür bedankst Du Dich? Das ist doch wohl selbstverständlich. In dieser schweren Zeit kann man gar nicht genug Leute kennen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dich ganz, ganz doll.
    Mein Mann wünscht Dir auch viel Kraft.

    lg

    Isi/Neuss
     
  5. ibe

    ibe Guest

    Liebe Billy,

    es ist schön, dass du dich meldest, aber bedanken musst du dich nicht. Wir sind gerne für dich da, wenn du Rat brauchst oder nur reden möchtest.

    Alles Liebe und vor allen Dingen Kraft wünscht dir vom ganzen Herzen ibe