1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daneben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ddeMehlinger, 5. Juni 2002.

  1. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher spielen Golf.
    Der evangelische schlägt den ersten Ball - dieser fliegt über 50 m und rollt ins Loch...
    Danach schlägt der andere, sein Ball rollt knapp am Loch vorbei.
    "Scheiße, daneben", flucht der.
    Der evangelische sagt:
    "Aber aber, du bist doch ein Mann Gottes und darfst nicht fluchen.."
    "Du hast recht", sagt der Katholik, "ich wills auch nicht wieder tun, sonst soll mich der Blitz treffen."
    Am nächsten Loch passiert das gleiche wieder!
    Der Katholik:
    "Scheiße, daneben.."
    Sofort zieht eine schwarze Wolke am Himmel auf, ein Blitz zuckt herunter und trifft den Evangelischen!
    Kommt eine Stimme von oben:
    "Scheiße, daneben...!!"

    "Sag mal, Mutti, warum ist in den Flüssen eigentlich Wasser?" - "Damit es nicht so staubt,wenn Schiffe bremsen."

    Im Dschungel beobachtet ein Missionar einen trommelden Medizinmann. "Was ist los?" fragt der Missionar. - "Wir haben kein Wasser mehr!" - "Und jetzt bittest du deine Götter um Regen?" - "Unsinn, ich rufe den Klempner!!!"

    "Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die 30, der Frauen belästigt", liest Frau Stein ihrem Mann aus der Zeitung vor. Er: "Meinst du wirklich, dass das der richtige Job für mich wäre?"

    Vater zur Mutter: "Hat Elke das Aufklärungsbuch gelesen, das wir ihr geschenkt haben?" - "Ja, und sie hat mir erklärt, was der Autor alles vergessen hat!"

    Egon beugt sich über eine alte Dame, die im Rinnstein liegt, und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?" - "Ja, setzen Sie sich neben mich, dann halten wir gemeinsam den Parkplatz für meinen Enkel frei!"

    Nach der Untersuchung des Unfallopfers diktiert der Arzt die Diagnose: Hautabschürfungen, Prellungen, Zerrungen...
    Er fragt die Patientin: "Wie alt sind sie?" - "Dreissig" - "und schwere Gedächtnislücken."