1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Damit Ihr den Durchblick behaltet, nicht nur für Katzenfans ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 23. Januar 2005.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen zusammen,

    falls Euer Bildschirm einer Putzaktion bedarf, schaut mal hier nach:

    http://screenclean.j1media.com/lick.html

    Nicht vergessen: Lautsprecher anstellen!!!

    Das hinzugefügte Hintergrundgeräusch ist zwar etwas künstlich, aber der Anblick lässt mein Katzenfan-Herz einfach schmelzen *lächel*

    Amüsierte Grüße
    Sabinerin
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, sabinerin!

    soo künstlich scheint das hintergrundgeräusch gar nicht zu sein: unsere drei schlafenden katzen sind davon aufgewacht und haben ganz neugierig und gespannt ihre lauscher aufgestellt! wirklich niedlich dein link!
    viele grüße von katzenfan ruth
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hallo Sabinerin,

    Sheela saß friedlich hinter dem Monitor (einer ihrer Lieblingsplätze), um dann ganz neugierig um die Ecke zu schauen, was denn da los ist ... als wenn sie es gerochen hätte ... ich hätt mich wegschmeißen können :D:D

    Liebe Grüße

    Robert
     
  4. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    einfach nur süß

    meine trine hat sich genüßlich lang gerekelt bei den leckgeräuschen...
    übrigens der thai-kater meiner schwester putzt so wirklich die fenster, wenn morgens das kondenswasser angesammelt ist... das findet er super g....ut.
    miau und pfötchengrüße
    von nenufar
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Finchen....

    Finchen ist wohl eben auch da anders. Sie schaute gelangweilt über den Rand des Monitores. Anton, der schwarze kleine Kater, der hat genau geschaut, wer da an meinem Bildschirm schlappert.:D
    Schön ist es danke.
    Nun ist sie schon mal bist an die Tastatur geschlciehn
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
    #5 24. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2005
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    komisch,

    zuerst hatte ich die seite mit den bildchen, aber keinen ton
    (ist aktiviert)
    jetzt kommt nur noch eine weisse seite, auch ohne ton

    :confused: marie