1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DAGGI sagt DANKE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von daggi, 23. Juli 2005.

  1. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Hallo Ihr Lieben,

    möchte Euch auf diesem Wege recht herzlichen DANK sagen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
    Einen ganz dicken KNUDDLER an den Geburtstagskreis, ich war ganz hin und weg. Habe sogar ein wenig geweint, aber vor FREUDE.

    Liebe Grüße, ich umärmel Euch

    Eure daggi :) :) :)
     
  2. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo ihr lieben,
    ich setze mein dankeschön noch einmal nach vorn, falls es noch nicht von allen gelesen worden ist.
    gruß daggi :) :) :) :) :) :) :)