1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Däumchen drücken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jula, 12. Dezember 2004.

  1. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Alle,
    bitte drückt mir doch für morgen die Daumen,das bei meinem Gutachter-Termin alles gut läuft.Habe schon so einen Bammel,obwohl ich vor 2J. genau bei diesem Gutachter auch war und der gut geschrieben hat,aber weiß mans??Bin momentan vielleicht auch nur ein Sensibelchen,aber dieses Mal haut mich schon um,vorallem weil ich ab dem 1.1. ohne Geld dastehe und mein GöGa auch betriebsbedingt ne ecke weniger verdient(graues Haar,noch eins mehr)
    Danke und lieben Gruß Jula
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Jula,

    ein Daumendrücken aus Tirol ist Dir schon mal sicher!

    Liebe Grüße von
    Monsti
     

    Anhänge:

  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Jula,

    klar wird das mit dem Daumendrücken gemacht - EHRENWORT!!!!
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Jula,

    auch ich drücke schon die ganze Zeit die Daumen für Dich.

    Es wird schon gut gehen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  5. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe auch, das Dein Gutachtertermin gut verläuft. Mach Dich nur nicht zu sehr verrückt vorher, aber Du gehst ja nicht zum ersten Mal dorthin.
     
  6. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Ihr Lieben,

    danke fürs Daumen drücken.Hat wohl auch gewirkt.War mit Untersuchung und Röntgen nicht ganz ne halbe Std. bei dem Gutachter und beim rausgehen sagte er, das er in dem Befund schreiben wird,das ich mit diesem Krankheitsverlauf nicht mehr arbeitsfähig sei.Bin echt froh und nun nur gespannt,was die BFA da wieder von macht.Aber ich denke,das sich jeder von Euch vorstellen kann,was das auch für eine seelische Belastung war!So langsam geht der Knoten im Magen weg und ich warte nun entspannter auf die Dinge die da kommen.Bin stolz auf Euch,danke nochmal!!!
    Lieben Gruß Jula
     
  7. engel

    engel Guest

    Alles Gute

    Auch von mir ein dickes Daumen drücken

    gruß engel