1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Daaaaaaaaaankeeeeee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von baba, 15. Februar 2003.

  1. baba

    baba Guest

    Hallo ihr Lieben

    Danke für die so tollen und zahlreichen Wünsche zu meinem Purzeltag!
    Mir standen echt die Tränen in den Augen als ich es gelesen habe.
    Es tut wahnisnnig gut zu wissen das da draussen immer jemand ist, der an einen denkt.

    Ich liebe euch! Schön dass es euch und Rheuma-Online gibt. Und es gibt doch was gutes wenn man Rheuma hat........die vielen Lieben Menschen von Rheuma-Online!!!!


    So und nun versuche ich doch noch etwas zu schlafen, schließlich brauche ich heute früh meine ganze Kraft wenn ich 32 Personen zum Brunch bewirten will!

    liebe und verschlafene Grüße
    baba
     
  2. liebelein

    liebelein Guest

    mensch baba,

    solange warst du noch auf?
    bist du so aufgedreht gewesen?
    wie hast du es denn überhaupt geschafft, bis 10.30 alles fertig zu haben?

    du mußt ja mehr als schwer groggy sein.

    freue mich mal auf ein gemeinsames treffen mit kiki.


    festes aber doch sanftes drückerchen

    [%sig%]