1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da müßt ihr jetz durch! Grins!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von TinaV, 29. Oktober 2004.

  1. TinaV

    TinaV Guest

    Kommt an meine ach so zart gewordene Brust und last Euch drücken für all die Tips, die mir gereicht wurden. Mit dem Namen merken haperts noch, aber ich denke, diejenigen wissen schon, was sie geraten haben.
    Mein Gesprächstermin beim Arzt ist grad vorbei und ich habe schon einige
    Anrufe getätigt.
    Danke für den Tip mit den Kompressionsstrümpfen. Habe ein Rezept für 2 Paar/ Klasse 2 lang, Spitze offen nach Maß. Maßgenommen wird Montag um 8 Uhr zu Hause.
    Danke für den Tip mit den Tabletten Iboprophen 600 in Bezug auf die Kontrastmittelallergie. Stimmt total! Bekomme jetzt:
    Gabrilen 100MG KAP Narurapharm 2x1 und
    Rani ABZ 300 1x1
    Danke für den Tip, welche Ärzte in meiner Umgebung in diesem Fachgebiet des Rheumas empfehlenswert sind. Sobald ich einigermaßen stabilisiert bin, gehts ab.
    Danke an A-Z. Dort standen verschiedene Fachbegriffe des entzündlichen Weichteilrheumas und, dass dafür bluttests erforderlich sin. So konnte ich den Arzt direkt darauf ansprechen, ob das denn schon gemacht wurde. Bei sovielen Blutabnahmen, sollte man es fast meinen. Aber nein!
    Nächste Woche ist diese Blutabnahme dran.
    Und ich habe nach 18 KGs jetzt ein Dauerrezept für zu Hause bekommen.

    Jippppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Drücken geht aber leider nur ganz sanft!

    Wenn alles klappt, schaffe ich es vor Weihnachten noch zu dem Spezialisten. Aber erst steht noch meine Herzuntersuchung an.
    Auch das habe ich heute ansprechen können. Ohje der Doc war erschrocken, wie informiert ich bin. HIHIHIIHIIIHIHIHIHI1

    Und im nächsten Jahr eine Kur. Gleich mit angesprochen, das mein Mann
    all die Jahre (13) der Einzige war, der mir mit den Schmerzen nicht nur geglaubt hat, sondern mitgelitten und mich unterstützt hat. In jeglicher Beziehung.
    Also auch das würde klappen.

    Ist heute Weihnachten und darf man so euphorisch sein?

    Danke euch allen!

    Lg Tina
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ja, TinaV, dann wünsche ich Dir weiter
    viel Erfolg bei der Bekämpfung Deiner Krankheit.

    Rheuma-Online wird Dir dabei sicher helfen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  3. roco

    roco Guest

    na sicher ist heut weihnachten, wenn du es möchtest? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    viel spaß!:D

    die conny
     
  4. TinaV

    TinaV Guest

    Hey, die Smilies sind super, will auch!

    Wo:D muß ich klicken?

    :o Hülfe!
    Meine Tabletten wurden gerade geliefert, aufi Waschzettel lesen!

    LG Tina
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Tina,
    wenn Du ein Smilie für Deine Datei haben willst,
    brauchst Du nur mit der rechten Maustaste darauf klicken
    und dann auf "Speichern unter" , dann landet es in Deiner
    Bilderdatei. Versuch es mal.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo tina,

    na das freut mich aber auch sehr das wir dir weiterhelfen konnten!
    und ich bin auch der meinung das man ruhig euphorisch sein darf wenn
    man mal einen tag hat an dem man viele dinge abklären kann die
    einen so beschäftigt haben und dann auch noch den passenden doc
    dazu hat, na wenn das kein grund ist!

    weiterhin alles gute, halt uns auf dem laufenden und immer her mit
    deinen fragen und auch sicher mal mit deinen ratschlägen denn davon
    kann man nie genug haben!

    alles gute und gute besserung
    lieben gruß
    elke
     
  7. TinaV

    TinaV Guest

    Genau Elke! Jetzt funzt es in meinem Hirn.

    Du mußt dir dann aber auch die Gummistrümpis in 2 besorgen und dann tanzen wir gemeinsam! Klaro?
    Habe ich doch jetzt geschafft mit der Zuordnung Name Info,Oder?

    Uff Tablette drin, schreiben geht schwerer!

    Ich werde mich wieder melden von der Front!
    LG Tina:)