Crori Zuckerwerte

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von yvonne76, 14. Februar 2014.

  1. rechel

    rechel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Mein Internist ist auch Facharzt für Diabetes. Daher ist er sehr genau was dieses Thema betrifft. Er hat nach zwei zu hohen Werten dann den Langzeit bestimmen lassen und dieser war zu hoch.

    Ich denke du solltest dich mal zu einen Facharzt für Diabetes überweisen lassen. Wenn der sagt das die Werte noch ok sind denke ich kannst du beruhigt sein. Klar machst du viel mit Bewegung was sich positiv auf die Zuckerwerte aus wirkt.

    LG Regina
     
  2. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    1.140
    Ort:
    Panama
    pinkg,

    ich war bei einer endokrinologin, die den verdacht auf insulinresistenz, wegen meiner symptome, übergewicht und pco-snydrom hatte.
    sie war es dann auch die neben dem langzeitzucker auch nen zuckerbelastungstest gemacht hat.

    sie ist keine ausgewiesene diabetologin ( war ja eigentlich wegen der schilddrüse hin) aber hat trotzdem alles mitgemacht.

    hier in hh brauchst du auch keine überweisung, wie es bei dir ist, keine ahnung. vielleicht einfach nen termin beim endo, bzw diabetologen machen :)
     
  3. pinkg.

    pinkg. Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ducky,

    das Problem ist an mir vorbeigerutscht, denn ich habe nochmal Blut abgegeben und die Frage kam prompt: "Haben sie gefrühstückt?"
    Klar, habe das Blut schließlich um 13 Uhr abgegeben.- wahrscheinlich war auch schon ein Mittagessen drin!
    Blutzucker schon wieder so hoch, nun soll die nächste Blutkontrolle nüchtern abgegeben werden:p
    Die blöden Stäbchen, die ich gekauft habe, habe ich nicht verstanden!!
    Es wird zwar langsam aber Hauptsache das!
    LG von pinkg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden