1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CRMO

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Elisabeth Kratz, 30. April 2003.

  1. Leidet wie Ich auch jemand an chronischer multifokaler Osteomyelitis.
    Diese Krankheit zählt auch zum rheumatischen Formenkreis.
    Behandelt werde ich in Garmisch.
    Freue mich über jede E.mail.
     
  2. homer

    homer Guest

    hallo elisabeth!

    bei mir wurde ebenfalls eine crmo diagnostiziert, habe die beschwerden jetzt seit über einem jahr; bei mir ist hauptsächlich die vordere Thoraxwand und der Kiefer befallen; eine MTX Therapie habe ich abgebrochen, wegen der Nebenwirkungen- jetzt soll bald eine neue Therapie eingeleitet werden, in die ich all meine Hoffnungen setze..

    mit freundlichen Grüßen
    homer :cool: