1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crmo

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von koni08, 27. Februar 2008.

  1. koni08

    koni08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin heute hier gelandet. Bei meinem 9-jährigen Sohn wurde im Januar die Diagnose chronische rezidivierende multifokale Osteomyelitis gestellt. Seit dem nimmt er Naproxen, die Schmerzen wurden bislang nicht besser - ich habe das Gefühl eher schlechter. Jetzt fängt er an keinen Halt mehr im Knie zu haben, ist auch schon hingefallen. Täglich kommt eine neue "Überraschung" auf uns zu. Was ich hier suche ist vor allem Kontakt zu anderen Betroffenen Eltern, die genau wie ich oft dastehen und nicht wissen was als nächstes kommt. Für Hilfe und Ratschläge bin ich dankbar.

    Gruß
    Koni