CRMO bei Erwachsenen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Sternchen26, 17. März 2020.

  1. Sternchen26

    Sternchen26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch da draußen:1luvu:

    Ich bin eigentlich nicht der Typ für irgendwelche Forums, aber vielleicht könnt Ihr mir da draußen weiter helfen.:)

    Ich leide seit einigen Jahren, an CRMO (Chronische Knochenentzündung). In den letzten 2-3 Jahren, habe ich über 10 Medikamente ausprobiert, nichts hat geholfen und mir wurde gesagt, ich sei "Austherapiert".

    vielleicht leidet jemand von euch da draußen auch an dieser seltenen Erkrankung und kann mir seine Therapieerfahrung teilen, welches Medikament ihm gut geholfen hat.✨
    Über jede Erfahrung bin ich dankbar, denn ich bin jung und möchte mein Leben so unbeschwert wie möglich Leben können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden