1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Crest erkrankung ,Raynaud Syndrom, Herzschrittmacher, Haschimodo Erkr.

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Elke Weber 1966, 5. April 2012.

Schlagworte:
  1. Elke Weber 1966

    Elke Weber 1966 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da , woimmer Ihr gerade seit. Ich bin zum 1. malbeim Forum u. mein Name ist Elki . Kenn mich noch nicht so gut aus. ich bin seit 2006 Krank. Habe ein Crest Syntrom ,ein Raynaud Syntrom ,Haschimodo Erkrankung und seit 2010 auch noch ein Herzschrittmacher . Mann kann sagen , das ich einiges bekommen habe . Täglich starke Schmerzen, Gelenke geschwollen , dazu noch mein Astmah. Laufend muß ich ins Kr.Haus, weil ich meine Schmerzen kaum aushalte. Aber so richtig kann mir keiner Helfen. Mit meiner Angst oft alleine . Mir fehlt jemand zum Austauschen,von Gedanken ,oder zu wissen,das ich nicht alleine bin. Villeicht ist da ja jemand , der sich mit mir Unterhalten möchte. Es wäre super,wenn einer von Euch auch solche Propleme hat u. sich mal bei mir meldet. Euch allen alles Liebe u, Gute. ;-)
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    wir haben eine neues Forum Mitglied

    [​IMG]
    liebe Elki,

    schön das du hier her gefunden hast

    mach es dir erst mal bequem und verschnaufe ein wenig,

    Man ist hier im Forum recht gut aufgehoben es finden sich immer wieder Menschen die dir auf deine Fragen antworten, hier auf der linken Seite findest du recht zuverlässige Informationen.

    Selbstverständlich ersetzt unser Forum nicht die Ärzte aber man findet hier recht viele Informationen und gut Antworten auf viele Fragen die man hat.

    Das Forum hat auch Threads in denen du dich einfach entspannen kannst oder auch mal rumjammern kannst denn es hilft.

    Ist deine Grunderkrankung das Crest-Syndrom (gehört zu Kollagenose) und hast du den Herzschriittmacher wegen deiner Grunderkrankung?

    Tut mir Leid möchte nicht aufdringlich sein, aber vielleicht wäre es für dich interessant dich mit den Leuten aus der Kollagenose Gruppe Kurz zuschließen.

    http://www.rheuma-online.de/forum/group.php?groupid=44

    So jetzt habe ich aber genug geschrieben schau dich hier nur um, es werden sich ganz bestimmt noch mehr melden auf deine Vorstellung.


    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, Schmerzarme Tage und viel Freude
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Lg Frau Ara
     
    #2 5. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012