1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cP Selbsthilfegruppe in Berlin-Mitte???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabine, 4. Oktober 2001.

  1. Sabine

    Sabine Guest

    Hallo

    ich habe gehört, dass es eine cP-Selbsthilfegruppe in Berlin-Mitte geben soll. Wer kann mir da mal helfen?

    Ciao
    Sabine
     
  2. Tina

    Tina Guest

    hallo sabine vieleicht kannst du dich ja telefonisch oder per e-mail an die rheumaliga in berlin wenden ,ich denke sie können dir weiter helfen.

    Deutsche Rheuma-Liga Berlin e.V.
    ZIRP-Zentrale für Integration, Rehabilitation und Prävention
    Schützstr. 52

    12165 BerlinTel.: 030/8 05 40 16, Fax: 030/8 05 62 93

    Zirp@rheuma-liga-berlin.de


    grüße von Tina