1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cp nach schluckimpfung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sylvimaus, 4. August 2006.

  1. sylvimaus

    sylvimaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Habe bestimmt noch nicht erwähnt das meine Rheumaerkrankung nach der Schluckimpfung aufgetreten ist. Damals war ich 4 Jahre. Habe auch schon von einigen Personen gehört bei denen das auch nach einer Impfung aufgetreten ist. Ich war auch schon bei mehrern Gutachtern, aber es wurde immer wieder vom Gericht abgehlent, mir da eine angemesene Versorgung zu gewähren. Habe auch nie den richtigen Anwalt gefunden. Nun zu meiner Frage habt Ihr auch schon sowas mal erlebt oder von gehört? Gruß sylvimaus.:confused: