coxarthrose

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Dr.Siecken, 4. Dezember 2001.

  1. Dr.Siecken

    Dr.Siecken Guest

    ich habe eine ziemliche coxarthrose und gelesen, dass mit hyaluronsäure der prozess aufgehalten werden kann; insbesondere sollen ct-gesteuerte injektionen hilfreich sein.
    wer hat erfahrungen damit? weiß jemand einen arzt, der in norddeutschland damit praktiziert?
    danke
     
  2. Susanne M.

    Susanne M. Guest

    Erkundigen Sie sich mal bei der Klinik in Damp. da gibt es gute Kniespezialisten. Oder auch in der Kieler Lubinus Klinik.
    Gruss und alles Gute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden