Cosentyx

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Jasmin83, 16. Juli 2019.

  1. Jasmin83

    Jasmin83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,
    nach fast einem Jahr ist man sich jetzt sicher, dass ich PSA habe und nun nach Versuchen mit Cortison und Metex bekomme ich Cosentyx.
    Ich muss sagen, dass ich daweil echt begeistert bin! Habe die 5 wöchige Gewöhnungsphase hinter mir und ich bin fast schmerzfrei. Weiß jemand ob die noch verbleibenden Schmerzen mit der Zeit noch besser werden oder ob es jetzt darum geht den Ist-Zustand zu stabilisieren? Würde es Sinn machen die verbleibenden schmerzhaften Gelenke einzuspritzen oder soll ich noch geduldiger sein?
    Danke und liebe Grüße Jasmin (35)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden