Cosentyx und Atemwegsinfekte

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von Sandra M., 9. Dezember 2020.

  1. Sandra M.

    Sandra M. Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    73
    Guten Morgen , am letzten Freitag hatte ich die 2. Cosentyx Injektion . Muss noch 3mal jede Woche dann alle 4 Wochen . Nun hatte ich nach der ersten Injektion dann Montags leicht Schnupfen . Nach der 2, bekam ich dann Montag massiven Schnupfen , Halsweh und Husten. Ist heute alles wieder besser , Da ich aber in einem Kurhaus arbeite in der Kinderbetreuung wurde ich von Chef zur HÄ geschickt welche dann einen Covid Test machte . Natürlich gehe ich seit März nur noch mit Mundschutz und Abstand raus . Auf der Arbeit FFP2 Maske da ja Nakontakt mit den Kindern .Kennt das jemand mit den Infekten vom Cosentyx ? Es steht ja in den häufigen NW in der Packungsbeilage . ich kann ja jetzt nicht dauernd zum Test sollte ich diese NW jede Woche bekommen und nachher alle 4 Wochen .
    Nun hoffe ich erstmal mich nicht trotz Schutzmassnahmen irgenwo angesteckt zu haben und dass der Test negativ ist .
    Euch allen einen schönen Mittwoch
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Drück Dir die Daumen.
     
    Sandra M. gefällt das.
  3. Sandra M.

    Sandra M. Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    73
    Danke schön
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden