Cortisoninjektion Fußrücken

Dieses Thema im Forum "Cortison / Glukokortikoide" wurde erstellt von sultanine69, 2. September 2021.

  1. sultanine69

    sultanine69 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    104
    Ich habe am Dienstag eine Cortisonspritze in den Fußrücken bekommen.
    Jetzt ist der Fußrücken leicht geschwollen.

    Ich war beim Arzt und der meinte, der Fußrücken ist weder rot, noch überwärmt und Schmerzen habe ich auch keine.
    Die Schwellung komme wohl durch das Cortison und wird sich wieder geben.

    Kennt von euch das jemand? Der Orthopäde sagte, es wäre Cortison in kristalliner Form.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden